Über unsAktuellesLeistungenJobsGalerieVideosBlätterwald

Wechselwild...

...was ist das denn? Darunter fasst der Waidmann die Wildarten zusammen- dazu gehören auch HIRSCHE -, die sich nicht dauerhaft in einem bestimmten Gebiet oder Revier aufhalten, sondern aus welchen Gründen auch immer ihre Reviere wechseln.

Worum geht es eigentlich:

Der stärkste Hirsche, ein 8800 i im Häckslersegment von JOHN DEERE war bei uns!
Mit 64 Messern bestückt, die Schnittlänge auf 7 mm, den Cracker auf 1,5 mm Walzenabstand - mit einem Drehzahlunterschied von 40 % - eingestellt, röhrte der 19 l, 6 Zylinder Cummins mit einer Kraftentfaltung, die in der Spitze über 300 t/h Silomais auf unsere big bodys blies.

Entscheidend war aber der Vorsatz: Ausgestattet als 12 - Ender trägt er das neue Maisgebiss 490 plus von Kemper mit Stolz und zog im Lagermais kraftvoll auf 900 er Schalen seine Bahnen.

Das Ergebnis: Top Ernte- und Häckselqualität! Und das Ganze nicht als Grobschnitt, sondern in beeindruckender Qualität für eine Biogasanlage!

Wir bedanken uns bei allen, die uns gezeigt haben, dass man mit einem starken Hirsch und dem richtigen Maisgebiss auch Lagermais (fast) verlustfrei ernten kann.

.